Hohenfurch: Asphaltierung der Feldwege nach dem Wasserleitungsbau

Hohenfurch: Asphaltierung der Feldwege nach dem Wasserleitungsbau
Gemeinde Hohenfurch
Freitag, 30 April 2021

Bereits seit zwei Jahren laufen in Hohenfurch Arbeiten zur Wiederherstellung der Feldwege im Norden und Westen der Gemeinde. Es wurden unteranderem neue Wasserleitungen von Denklingen nach Schongau verlegt, die auch an Hohenfurch angeschlossen sind. Nun gehen die Arbeiten aber auf die Zielgerade. Momentan laufen noch Restarbeiten, ab Montag werden die Wege asphaltiert. Laut Gemeinde, ist nach Fertigstellung damit die Versorgung der Stadt Schongau, sowie der Gemeinden Altenstadt und Hohenfurch gesichert.

Dieser Artikel wurde 345 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt