Hohenfurch: Einbruch in Bank

Lesedauer < 1 Minute
27.12.2021

Erst vor kurzem sind Unbekannte in eine Bankfiliale in Prem eingebrochen – jetzt hat es eine Filiale in Hohenfurch erwischt. Am zweiten Weihnachtsfeiertag haben sich die Täter Zugang zu dem Standort im Hohenfurcher Rathaus verschafft. Und zwar über ein Fenster auf der Gebäuderückseite. Hierbei entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro – gestohlen wurde aber wohl nichts. Die Polizei bittet jetzt Zeugen um Hinweise.

 

Zur Klärung des Sachverhalts bittet die Kriminalpolizei Weilheim unter der Telefonnummer 0881/640-0 um Hinweise:

 

Wem sind in den Abendstunden des zweiten Weihnachtsfeiertags verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Hohenfurcher Rathauses aufgefallen?

Sind jemanden bereits vor den fraglichen Tatzeiten Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Rathauses aufgefallen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten?

Themen
Hohenfurch Prem
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland