Hohenpeißenberger eskaliert in Peißenberg

Montag, 17 August 2020

Ziemlich daneben benommen hat sich am Wochenende ein 20-jähriger Hohenpeißenberger in Peißenberg. In einer Tankstelle versuchte er eine Flasche Schnaps zu klauen. Außerdem beleidigte und bedrohte er andere Kunden, um dann mit seinem Roller ohne Helm wegzufahren. Als er vor der Polizei flüchten wollte, stürzte er und wurde festgenommen. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung verhielt er sich auch den Beamten gegenüber und später im Krankenhaus äußerst aggressiv. Gegen ihn wird jetzt ermittelt. Seinen Führerschein kann er aber nicht verlieren, der wurde ihm schon in der Vergangenheit entzogen.

Dieser Artikel wurde 286 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt