Junger Mann stürzt am Kesselberg - Polizei stoppt manipulierte Motorräder

Freitag, 16 August 2019

Der Kesselberg ist eine beliebte Motorradstrecke – leider aber auch eine unfallträchtige. Jetzt hat es einen jungen Motorradfahrer aus Garmisch-Partenkirchen erwischt. Der 20-Jährige kam in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Für zwei andere Motorradfahrer endete die Tour am Kesselberg durch die Polizei. Weil sie ihre Auspuffanlage manipuliert hatten, wurden beide aus dem Verkehr gezogen.

Dieser Artikel wurde 366 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt