Kein gutes Wochenende für Oberliga-Teams aus dem Oberland

Montag, 30 November 2020

Gestern Abend durften Mal wieder beide Eishockey Oberliga-Teams aus dem Oberland ran: der SC Riessersee war in Rosenheim zu Gast und verlor dort knapp mit 5:6 nach Penaltyschiessen.
Der EC Peiting empfang gestern die Selber Wölfe. Auch der ECP musste sich gestern knapp seinen Gegnern geschlagen geben. Die Peitinger verloren nach Verlängerung mit 4 zu 5. Für den ECP war das Match gestern Abend der Wiedereinstieg nach einer zweiwöchigen Corona - Zwangspause.

Dieser Artikel wurde 316 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt