Kein König-Ludwig-Lauf, aber heute Langlauf-Sprint in Oberammergau

Freitag, 31 Januar 2020

Zu warm und zu wenig Schnee. Der König-Ludwig-Lauf im Ammertal fällt dieses Jahr bekanntlich aus. Heute Abend hoffen die Organisatoren aber trotzdem auf viele Zuschauer. Beim Supersprint über 100 Meter werden die schnellsten Frauen und Männer auf Langlaufski erwartet. Im vergangenen Jahr wurde der Wettkampf zum ersten Mal ausgetragen. Um 16 Uhr geht’s heute mit der Quali los – um 18 Uhr ist das Finale. 

Dieser Artikel wurde 645 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Blitzer:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt