Kesselberg: Motorradfahrer prallt gegen Felswand und wird schwer verletzt

Mittwoch, 28 August 2019

Ein Motorrad-Ausflug an den Kesselberg ist schön – aber die Serpentinenstraße ist auch mit Risiken behaftet. Das hat jetzt ein junger Motorradfahrer aus Huglfing zu spüren bekommen. Der 19-Jährige war gestern Abend von Kochel Richtung Urfeld unterwegs. Weil er laut Polizei wohl zu schnell unterwegs war, verlor er in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen eine Felswand. Der junge Mann wurde schwer verletzt und in die Unfallklinik nach Murnau gebracht.

Dieser Artikel wurde 446 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt