Kesselberg: Zu stark in Kurve gebremst - Motorradfahrer stürzt und stirbt

Mittwoch, 20 Juni 2018

Tragischer Motorradunfall in Kochel. Dabei ist ein 31-Jähriger ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, bremste der Mann in einer Kurve wohl zu stark ab und stürzte. Ein entgegenkommender Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den 31-Jährigen. Der Mann sei noch an der Unfallstelle gestorben, so die Polizei. Der andere Motorradfahrer wurde leicht verletzt und ins nächste Krankenhaus gebracht.

Dieser Artikel wurde 1881 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt