Kreisstraße WM3 nach schwerem Unfall fünf Stunden gesperrt

Lesedauer < 1 Minute
08.08.2021

Zwischen Schwabsoien und Dienhausen ist es gestern Vormittag zu einem schweren Unfall gekommen. Hier war ein 56-jähriger aus dem Landkreis Landsberg am Lech mit seinem Motorrad unterwegs, als ihm in einer Kurve der Muldenkipper eines 36-jährigen Schwabsoiers entgegenkam. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte der Motorradfahrer mit der linken Fahrzeugseite des LKWs, stürzte und blieb verletzt im Straßengraben liegen. Weil der behandelnde Notarzt eine lebensgefährliche Verletzung nicht ausschließen konnte, wurde der 56-jährige mit einem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum Murnau geflogen. Zur Klärung der Unfallursache hat die Staatsanwaltschaft München II ein Gutachten angeordnet. Die Kreisstraße WM3 war für rund fünf Stunden voll gesperrt.

Themen
Schwabsoien
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland