Landkreis GAP: Landrat Speer überreicht Urkunde an Bundeswehrmitarbeiter

Freitag, 30 April 2021

Um Corona-Kontakte besser nachverfolgen zu können, hatte die Bundeswehr auch den Gesundheitsämtern im Oberland unter die Arme gegriffen. Garmisch-Partenkirchens Landrat Anton Speer überreichte jetzt zehn Soldaten aus Mittenwald und Murnau eine Dankesurkunde für ihren Einsatz der vergangenen Monate. Er betonte, dass die Aufgaben des Landratsamts ohne Unterstützung nicht hätten bewältigt werden können und der Landkreis den Soldaten und allen anderen Helfern deshalb zu großem Dank verpflichtet sei.

Dieser Artikel wurde 373 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt