Landsberg am Lech: Auszeichnung für familienfreundliches Unternehmen

Dienstag, 12 Oktober 2021

Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger und Arbeitsministerin Carolina Trautner haben die 20 familienfreundlichsten Unternehmen in Bayern ausgezeichnet. Und auch das Oberland darf sich freuen. Der Unternehmenspreis geht unteranderem nach Landsberg am Lech an die „Hallingers Genuss Manufaktur“. Honoriert wurden, im Rahmen des Wettbewerbs „Erfolgreich.Familienfreundlich“, Firmen, die eine familienfreundliche Unternehmenspolitik betreiben. Der Wettbewerb wurde in diesem Jahr zum dritten Mal ausgerichtet, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf noch weiter zu verbessern. So das Staatsministerium in einer Mitteilung.

Dieser Artikel wurde 202 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt