Leader-Projekte können ohne Frist eingereicht werden

Mittwoch, 15 April 2020

Die LAG Auerbergland-Pfaffenwinkel hatte Mitte März zum dritten Mal zur Einreichung von kleineren Projekten aufgerufen, die das Bürgerengagement in der Region stärken. Eigentlich noch bis heute hätten die Projekte eingereicht werden können. Allerdings hat der Vorstand den Stichtag aufgrund der Corona-Pandemie jetzt aufgehoben. Eine Einreichung ist künftig jederzeit möglich. Die Anträge werden dann zeitnah behandelt. Damit haben die Antragssteller mehr Zeit, die Ideen zu entwickeln und müssen gleichzeitig nicht auf die nächste Sitzung warten.

Dieser Artikel wurde 235 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt