LK WM-SOG: Hier kann ein kostenloser Schnelltest gemacht werden

Lesedauer < 1 Minute
11.03.2021

Seit Anfang der Woche hat jeder den Anspruch auf einen kostenlosen Corona-Schnelltest pro Woche. Im Landkreis Weilheim-Schongau wird nun das BRK in die Umsetzung der neuen Schnellteststrategie miteinbezogen. Das hat das Landratsamt nun vereinbart. Demnach können sich Bürger von nun an unteranderem an den BRK-Häusern in Weilheim, Schongau und Penzberg einmal wöchentlich kostenlos testen lassen. Diese Maßnahme ist vorerst bis zum 21. März befristet. Um die Besucherzahlen steuern zu können ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.

 

Wann und wo genau die Testungen durchgeführt werden, finden Sie hier: 

Link: www.kvweilheim-schongau.brk.de

Themen
BRK Penzberg Schongau Weilheim WeilheimSchongau
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland