Lottogewinner in Oberbayern gesucht

Dienstag, 01 September 2020

Im Oberland könnte es einen Lotto-Millionär geben und er weiß es wahrscheinlich noch nicht mal. Bei der Ziehung am Samstag hat ein Tippschein aus Oberbayern beim „Spiel 77“ über drei Millionen Euro gewonnen. Bislang habe sich laut Lotto-Bayern aber noch niemand gemeldet. Bei dem Schein waren alle sieben Zahlen der Zusatzlotterie richtig. Der Gewinner kann sich aber Zeit lassen, der Gewinn verfällt erst am 31. Dezember 2023.

Dieser Artikel wurde 561 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt