Motorradunfall am Kesselberg

Donnerstag, 17 September 2015

Warme Temperaturen und viel Sonne. Der heutige Spätsommertag hat viele Motorradfahrer auf die Straßen im Oberland gelockt. Am Kesselberg ist es dabei zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 25-jähriger Biker war auf der B11 Richtung Walchensee unterwegs. In Höhe einer Kurve musste er wegen Steinen auf der Straße stark bremsen. Durch das Bremsmanöver verlor er das Gleichgewicht und stürzte. Er wurde mit dem Rettungsdienst umgehend in die Unfallklinik Murnau gebracht.

Dieser Artikel wurde 1983 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt