Müllmann in Tutzing von Auto erfasst

Mittwoch, 22 Juni 2016

Beim leeren der Mülltonnen in Tutzing ist ein Mann heute Morgen so verletzt worden, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nachdem der 62-Jährige die Tonne in den Müllwagen entleert hatte, wollte er diese zurückstellen. Beim Überqueren der Straße übersah er jedoch ein heranfahrendes Auto, wurde von diesem erfasst und gegen das Müllfahrzeug geschleudert. Mit Kopfverletzungen wurde der 62-Jährige aus Kaufbeuren ins Klinikum Starnberg eingeliefert.

Dieser Artikel wurde 1526 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt