Mülltonnenbrand in Graswang + brennendes Auto in Starnberg

Lesedauer < 1 Minute
08.12.2020

Sonntag Abend hat in Starnberg ein Auto gebrannt. Ein Passant hatte gemeldet, dass in der Gautinger Straße ein Reifen eines Autos in Flammen stand. Zeugen konnten das Feuer löschen.Später konnte ein Grillanzünder festgestellt werden, der auf dem Reifen platziert wurde. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Die Polizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen aufgenommen. Und auch in Graswang wurden gestern Einsatzkräfte zu einem Brand gerufen. Im Ettaler Ortsteil brannten Mülltonnen neben einer Garage. Diese wurde durch das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar.

Themen
Brand Ettal Graswang Starnberg Sachschaden
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland