München: Kochler Christbaum steht

Mittwoch, 12 November 2014

Es hat alles reibungslos geklappt: Von Kochel aus ist heute Nacht der neue Münchner Christbaum per Schwertransport in die Landeshauptstadt gebracht worden. Die 25 Meter hohe Fichte steht bereits. In den frühen Morgenstunden wurde sie mit Hilfe eines Krans auf dem Marienplatz aufgestellt. Jetzt wird der Kochler Baum noch mit 3.000 Lichtern geschmückt. Ab dem 27. November ist er das Prunkstück des diesjährigen Münchner Christkindlmarktes.

Dieser Artikel wurde 1767 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt