Münsing: Scheune brennt komplett nieder - Hoher Sechsstelliger Schaden

Lesedauer < 1 Minute
07.09.2021

In Münsing ist heute Mittag ein landwirtschaftliches Gebäude in Brand geraten. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd mitteilt, ist das Feuer gegen 12:15 Uhr in einer Scheune ausgebrochen und anschließend auf das angrenzende Bauernhaus übergesprungen. Die Scheune ist dabei komplett ausgebrannt, das Haus wurde stark beschädigt. Bei dem Feuer wurden drei Personen leicht verletzt. Die Tiere konnten noch ins Freie getrieben werden. Über die Brandursache ist bislang noch nichts bekannt. Die Kripo Weilheim übernimmt die Untersuchungen. Im Einsatz waren über 150 Einsatzkräfte. Der Schaden wird auf einen hohen sechsstelligen Betrag geschätzt.

Themen
Münsing
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland