Murnau: 37-jährige wird Opfer von Trickbetrug

Lesedauer < 1 Minute
24.08.2021

In Murnau waren drei unbekannte Personen mit einer Trickdiebstahl-Masche erfolgreich. Eine 37-jährige alarmierte die Polizei und teilte mit, dass sie in ihrem Bekleidungsgeschäft bestohlen wurde. Eine Frau und zwei Männer entwendeten aus einer Schublade und einem Geldbeutel mehrere hundert Euro und Schmuck. Zwei der Unbekannten lenkten die Verkäuferin dabei so ab, dass die dritte Person das Geld und den Schmuck stehlen konnte.

Beschreibung:
Die Frau war ca. 40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, mit hellblondem Pferdeschwanz.
Sie war bekleidet mit einer schwarzen Leggins und weißem Top mit schwarzer Aufschrift.
Ein Mann war ca. 40 Jahre alt, schlank und gekleidet in dunkler Sportkleidung.
Die dritte Person war ca. 20 Jahre alt und schlank.

Themen
Murnau
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland