Murnau: Polizei entdeckt Drogen bei Tante und ihrem Neffen

Lesedauer < 1 Minute
01.07.2021

Ein Butterflymesser und Drogen – das hatte gestern ein 17-jähriger Kroate, der aktuell bei seiner Tante in Murnau wohnt, mit sich, als er von der Polizei kontrolliert wurde. Wegen des Verdachts auf Verstoß gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz, wurde die Staatsanwaltschaft informiert. Anschließend sollte ihn seine Tante bei der Dienststelle abholen. Dabei parkte sie dann auf dem Behindertenparkplatz und zeigte drogentypische Ausfallerscheinungen. Die 44-jährige räumte anschließend ein, „am Tag davor“ einen Joint geraucht zu haben. Ein durchgeführter Drogentest fiel positiv aus. Bei ihr zuhause fanden die Beamte dann noch weiteres Marihuana und Haschisch. Die Tante muss sich jetzt wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Außerdem bekommt sie unteranderem einen Punkt in Flensburg, sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Themen
Murnau
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland