Murnau will Naturschutzwächter

Freitag, 30 April 2021

Weil im vergangenen Sommer wegen Corona viele in Bayern Urlaub gemacht haben, sind viele Orte im Oberland von Touristen regelrecht überrannt worden. Um für dieses Jahr besser vorbereitet zu sein, planen viele Kommunen eine Naturschutzwacht. Und die will jetzt auch Murnau für das Marktgebiet beim Landratsamt beantragen. Das hat der Gemeinderat gestern Abend einstimmig beschlossen. Zuletzt hatten sich auch unter anderem auch Wallgau und Mittenwald für Naturschutzwächter ausgesprochen.

Dieser Artikel wurde 359 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt