Murnauer Untermarkt bald wieder mit Kurzzeitparkplätzen

Dienstag, 11 November 2014

Die Geschäfte im Murnauer Untermarkt bekommen ihre Kurzzeitparkplätze wohl doch wieder zurückbekommen. Der entsprechenden Forderung der Geschäftsleute hat der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung mehrheitlich zugestimmt. Die Frage ist allerdings noch, in welcher Form. Dazu muss sich die Gemeinde zuerst einmal darauf einigen, wie die gesamte Verkehrsführung im Untermarkt künftig aussehen soll. Eine Möglichkeit wäre die Einrichtung einer Einbahnstraße.

Dieser Artikel wurde 1680 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt