Nach Wirbel um Öffnungszeiten: Heute beginnt Volksfest in Penzberg

Freitag, 30 August 2019

Es ist Volksfest-Zeit im Oberland. Und heute Abend startet die Festwoche auf der Berghalde in Penzberg. Gegen 19 Uhr wird die Bürgermeisterin die erste Maß anzapfen. Im Vorfeld des Volksfestes gab es Wirbel um die Öffnungszeiten. Nach einer außergerichtlichen Einigung darf der Festwirt nun doch an vier Abenden länger aufsperren. Das erste Mal schon heute – da darf bis 1 Uhr Bier ausgeschenkt werden. Das Volksfest dauert bis zum 8. September – es werden bis zu 25.000 Besucher erwartet.

Dieser Artikel wurde 631 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt