Nackter Mann in Weilheim unterwegs

Montag, 15 März 2021

Gestern Vormittag sind bei der Polizei in Weilheim mehrere Mitteilungen über eine nackte Person eingegangen. Kurz danach konnte eine Streife dort tatsächlich einen völlig unbekleideten Mann aufgreifen. Nach dem dieser verweigerte seine Personalien anzugeben, ging nach drei Stunden eine Vermisstenmeldung seines Vaters bei der Polizeiinspektion ein. Mit seiner Hilfe konnte festgestellt werden, dass es sich um einen 24-jährigen Weilheimer handelt. Da er sich wohl in einer psychischen Ausnahmesituation befand, wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Dieser Artikel wurde 355 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt