Neue Schulgebäude für Schüler in Weilheim und Schongau

Dienstag, 11 September 2018

Für die Schüler des Gymnasiums in Weilheim und der Pfaffenwinkel-Realschule in Schongau startet das neue Schuljahr auch in neuen Räumen. In Weilheim wurden rund 20,5 Millionen Euro in die Sanierung des Zentralbaus investiert. Dort ist alles rechtzeitig fertig, nur an den Außenanlagen muss noch gearbeitet werden. Genauso sieht es in der Schongauer Realschule aus. Die Erweiterung hat dort insgesamt fast zehn Millionen Euro gekostet.

Dieser Artikel wurde 491 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt