Neuner erhält "Sportlegende des Jahrzehnts" Auszeichnung

Montag, 21 Dezember 2020

Ex-Biathlonstar Magdalena Neuner wurde gestern als Deutschlands Sportlegende des Jahrzehnts ausgezeichnet. Bei der 74. Gala der Sportler des Jahres wurde diese Auszeichnung zum aller ersten Mal überhaupt verliehen. Bei einer Online-Wahl stimmten Fans, sowie Sportlerinnen und Sportler, neben der Wallgauerin, auch für den früheren Basketball-Star Dirk Nowitzki und die Beachvolleyball- Olympiasiegerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst.

Dieser Artikel wurde 180 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt