Oberammergau: Vermisster Bergsteiger im Bereich Klammspitze - Suche geht weiter

Sonntag, 29 November 2020

Seit gestern wird ein Bergsteiger vermisst, das berichtet die Polizei Oberammergau. Es ging bei der Einsatzzentrale die Mitteilung ein, dass ein 51-jähriger Tscheche nach einer Bergtour, im Bereich der Klammspitze, nicht mehr zurückgekehrt sei. Der letzte Kontakt habe am Samstagnachmittag stattgefunden, seitdem sei der vermisste Mann telefonisch nicht mehr erreichbar. Es wurde eine Suchaktion eingeleitet, bei der unteranderem ein Polizeihubschrauber, Suchtrupps der Bergwacht Oberammergau und Drohnen im Einsatz waren. Bis jetzt ohne Erfolg. Seit heute früh, 8 Uhr, sind wieder Suchtrupps unterwegs.

Dieser Artikel wurde 2026 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt