Oberland-Fussballer mit durchwachsener Bilanz zum Restart der BuLi

Montag, 18 Mai 2020

Einen durchwachsenen Re-Start in der Bundesliga haben die Oberland-Profis hinter sich. Der Pähler Thomas Müller feierte mit dem FC Bayern einen glanzlosen 2:0-Erfolg bei Union Berlin. In der 2. Liga konnten Ulrich Taffertshofer aus Obersöchering mit dem VfL Osnabrück und Andreas Geipl aus Bad Kohlgrub mit dem Jahn aus Regensburg jeweils einen Last-Minute-Punkt feiern. Geipl wurde dabei ein, Taffertshofer ausgewechselt. Nichts zu holen gabs für den Jüngeren der Taffertshofer-Riege. Für Emanuel und den SV Sandhausen setzte es eine 3:1-Pleite in Aue.

Dieser Artikel wurde 132 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

  • Landkreis Starnberg möchte Pflegestützpunkt einrichten
    Der Landkreis Starnberg möchte im kommenden Jahr einen Pflegestützpunkt einrichten. Der soll Menschen helfen, die für sich oder einen Angehörigen ...
    weiterlesen...
  • Königsdorf: Stromkasten steht in Flammen

    Heute Nacht heulten in Königsdorf die Sirenen: Gegen 0:15 Uhr ist ein Stromkasten am Campingplatz in Brand geraten. Bis die Feuerwehr vor Ort war,...

    weiterlesen...
  • Peiting: Feuerwehr feiert 100. Geburstag

    Die Freiwillige Feuerwehr Peiting feiert heute Geburtstag. Die Wehr besteht heute seit genau 100 Jahren.

    Webcam Studio 1

    Radio Oberland Webcam