Oberland: Wochenende für Wintersportler durchwachsen

Lesedauer < 1 Minute
20.12.2021

Das letzte Wochenende war durchwachsen für unsere Oberland Wintersportler. Simon Jocher vom SC Garmisch konnte im italienischen Val Gardena mit einem 8. Platz sein bisher bestes Weltcup Ergebnis einfahren. Er sicherte sich damit außerdem sein Ticket für die Olympischen Spiele in Peking. Im französischen Val d’Isère auf der Piste, war Kira Weidle vom SC Starnberg. Die 25-jährige fuhr hier auf den 30. Platz. Der Saulgruber Fabian Gratz ging beim Riesenslalom im italienischen Alta Badia an den Start, schaffte es aber nicht unter die Top 30. Für ihn gibt es aber heute wieder eine Chance nach vorne zu fahren, denn um 11 Uhr steht ein weiterer Lauf auf dem Programm.

Themen
Oberland Saulgrub Starnberg GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland