Oderding: Neuer Brücke über die Ammer

Montag, 02 August 2021

Spektakulärer Brückenschlag am Wochenende bei Oderding. Über die Ammer wurde ein vormontierter Geh- und Radwegesteg mit einem 750 Tonnen schweren Kran in seine Fundamente gehoben. Bis die 1,1 Millionen teure Brücke von der Öffentlichkeit genutzt werden kann, wird es aber noch etwas dauern. Unter anderem müssen noch technische Anbauarbeiten über die Bühne gebracht werden. Die offizielle Einweihungsfeier für die Brücke ist dann für Mitte September geplant.

Dieser Artikel wurde 267 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt