Panne bei Verlosung im Einheimischenmodell: Anhörung für Betroffene endet heute

Freitag, 22 November 2019

Nach der Panne der Stadt Starnberg bei der Vergabe von Grundstücken im Einheimischenmodell endet heute die Anhörung der betroffenen Familien. In den vergangenen Wochen hatten sie bei der Stadt ihre Sicht der Dinge darstellen können. Es ging vor allem darum, welche Nachteile die Familien durch eine neue Auslosung haben. Im nächsten Schritt will die Stadt die Ergebnisse nun auswerten. Anschließend werden die Grundstücke in einer Stadtratssitzung neu verlost.

Dieser Artikel wurde 240 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt