Partnachklamm: Positives Zwischenfazit nach den Aufräumarbeiten

Montag, 03 September 2018

Seit vier Wochen ist die Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen wieder geöffnet. Rechtzeitig zum Start der Sommerferien wurden alle Aufräumarbeiten nach dem Unwetter im Juni abgeschlossen. In den vergangenen Sommerferien-Wochen haben auch schon fast 65.000 Gäste das nationale Geotop besucht. Damit liegen die Zahlen, laut Rathaus-Sprecherin Ute Leitner, auf dem Niveau des Vorjahres Rund 250.000 Euro haben die Arbeiten rund um die Partnachklamm gekostet. Diese Ausgaben sind aber Dank der Besucher schon wieder drinnen.

Dieser Artikel wurde 420 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt