Partys in Geretsried & Schongau aufgelöst

Sonntag, 28 März 2021

Die Polizei hat auch an diesem Wochenende wieder einige Partys aufgelöst. Am Samstagabend kontrollierten die Beamten nach einem Hinweis einen gastronomischen Betrieb. Vor Ort hielten weder das Personal noch die wartenden Kunden die Infektionsschutzbestimmungen ein. Es wurden Platzverweise und Anzeigen verteilt. Und heute Morgen wurde die Polizei wegen Ruhestörung zu einem Wohnanwesen in Schongau gerufen. Dort feierten 14 Personen. Auch hier hagelte es Anzeigen.

Dieser Artikel wurde 230 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt