Paukenschlag: SCR entlässt Trainer Kink

Lesedauer < 1 Minute
28.01.2021

Überraschung beim SC Riessersee – die Werdenfelser haben Trainer Georg Kink mit sofortiger Wirkung freigestellt. „Wir haben die letzten Tage lange überlegt und uns beraten, aber wir sind letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass eine vorzeitige Trennung das Beste für den SC Riessersee ist. Aufgrund der stagnierenden Weiterentwicklung der Mannschaft in den vergangenen Monaten haben wir leider keine Alternative zu einem Wechsel gesehen.“ – so Geschäftsführer Christakakis in einer Mitteilung. Kink hatte den Trainerposten vor rund zwei Jahren als Nachfolger vom jetzigen Nationaltrainer Toni Söderholm übernommen. In der Oberliga Süd rangiert der SCR derzeit auf Platz 6. Bereits morgen steht das nächste Spiel an. Wer im Heimspiel gegen Landsberg an der Bande steht ist aber noch unklar.

Themen
Oberland GarmischPartenkirchen Eishockey Oberliga Süd SC Riessersee
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland