Peißenberg: Telefon-, Internet- und Fernseheranschlüsse funktionieren wieder

Donnerstag, 29 August 2019

Seit Sonntagnachmittag waren viele Kunden der Telekom in Peißenberg ohne Telefon, Internet und Fernseher. Nun ist die Störung allerdings wieder aufgehoben. Das teilte die Telekom gegenüber Radio Oberland mit. Seit gestern Mittag funktionieren alle Leitungen wieder. Bei den Gleisarbeiten der Bahn wurde ein Kabel beschädigt. Nun wurde es gegen ein Neues ausgetauscht, das war allerdings mit aufwändiger Arbeit verbunden, deshalb hat es so lange gedauert bis alles wieder beim Alten war.

Dieser Artikel wurde 457 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt