Peiting: Autofahrer wird bei Unfall schwerverletzt

Lesedauer < 1 Minute
28.10.2021

Ein schwerverletzter Autofahrer, 40.000 Euro Schaden und eine stundenlange Sperrung. Das ist die Bilanz nach einem schweren Unfall gestern Nachmittag auf der B23 in Peiting. Laut Polizei ist der 63-jähriger Autofahrer vermutlich kurz eingeschlafen und auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte er mit einem LKW. Durch den Zusammenstoß landeten beide Fahrzeuge im Straßengraben. Der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Weil der Lastwagen eine größere Menge Diesel verlor, mussten mehrere Kubikmeter Erde ausgehoben werden. Die B23 war rund fünf Stunden komplett gesperrt.

Themen
Peiting Unfall
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland