Peiting: Betrunken und rabiat

Sonntag, 18 August 2019

Ein 56 Jahre alter Peitinger hat am Wochenende im Bereich der Bahnhofstraße randaliert. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss und schlug mit einer Bierflasche auf einen dort geparkten Mercedes ein, der einem 25 - Jährigen Peitinger gehörte. Als dieser das bemerkte und dazwischen ging, wurde er selbst Zielscheibe der Attacken, konnte sie allerdings schadlos abwehren. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet. Die Hintergründe für die Gewalttaten konnten vor Ort nicht geklärt werden, heißt es von der Polizei. 

Dieser Artikel wurde 598 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt