Penzbergs Untergrund wird für mehr als 2 Millionen Euro saniert

Mittwoch, 23 Juni 2021

Penzbergs Untergrund wird für rund 2,1 Millionen Euro fit für die Zukunft gemacht. Dazu starten Ende dieser Woche erste Vorarbeiten für große Kanal- und Wasserleitungsbaumaßnahmen in der Wölflstraße. Im kommenden Jahr soll dann auch in der Angerklosterstraße und der Roßweide gebaut werden. Im Hinblick auf künftige Entwicklungen in diesem Stadtteil sei dies eine Investition in die Zukunft, so Andreas Behre, Vorstand der Stadtwerke in einer Mitteilung. Außerdem sind auch ein Komplettausbau der Wölflstraße und der Bau eines neuen Gehwegs für rund 1,4 Millionen Euro geplant.

Dieser Artikel wurde 119 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt