Pöcking: Schwelbrand in LKW

Freitag, 24 Januar 2020

Mehr als 40 Feuerwehrleute mussten gestern zum Pöckinger Kreisverkehr auf der B2 ausrücken. Zahlreiche Autofahrer hatten einen LKW-Fahrer per Hupe und Lichtzeichen auf den Qualm aus seinem Laderaum aufmerksam gemacht. Im LKW für Datenentsorgung und –vernichtung hatte wohl eine versehentlich geschredderte Batterie einen Schwelbrand ausgelöst. Glückwunschkarten, die beim Aufklappen eine Melodie spielen, werden beispielsweise oft versehentlich mit Batterien im Altpapier entsorgt. Die Einsatzkräfte hatten den Brand aber schnell im Griff. Der LKW blieb nahezu unversehrt.

Dieser Artikel wurde 408 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt