Pöcking: Weihnachtslieder im August rufen Polizei auf den Plan

Lesedauer < 1 Minute
20.08.2021

Rudolf The Red Nose Reindeer, White Christmas und Driving Home for Christmas. Das diese Lieder an Weihnachten oft in Endlosschleife laufen ist bekannt. Jetzt haben die Songs aber mitten im Hochsommer die Polizei in Pöcking auf den Plan gerufen. Ein 27-Jähriger spielte in der vergangenen Nacht das gesamte Weihnachtslieder-Repertoire in seiner Wohnung. Und zwar so laut, dass es einer Polizeistreife auffiel. Als Grund für seine Musikauswahl gab der Mann an, dass er derzeit keinen Internetzugang habe und die Weihnachts-CD die Einzige sei, die er hätte. Der Mann drehte die Musik leiser und wurde von der Polizei auf die jetzige Jahreszeit hingewiesen.

Themen
Pöcking
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland