Pöcking: Weihnachtslieder im August rufen Polizei auf den Plan

Freitag, 20 August 2021

Rudolf The Red Nose Reindeer, White Christmas und Driving Home for Christmas. Das diese Lieder an Weihnachten oft in Endlosschleife laufen ist bekannt. Jetzt haben die Songs aber mitten im Hochsommer die Polizei in Pöcking auf den Plan gerufen. Ein 27-Jähriger spielte in der vergangenen Nacht das gesamte Weihnachtslieder-Repertoire in seiner Wohnung. Und zwar so laut, dass es einer Polizeistreife auffiel. Als Grund für seine Musikauswahl gab der Mann an, dass er derzeit keinen Internetzugang habe und die Weihnachts-CD die Einzige sei, die er hätte. Der Mann drehte die Musik leiser und wurde von der Polizei auf die jetzige Jahreszeit hingewiesen.

Dieser Artikel wurde 236 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt