Polizei Dießen: 2020 weniger Verkehrsunfälle

Dienstag, 23 Februar 2021

Im Zuständigkeitsbereich der Polizei Dießen am Ammersee hat es im letzten Jahr 17 Prozent weniger Verkehrsunfälle gegeben als noch im Jahr 2019. Unteranderem im Markt Dießen, in der Gemeinde Utting und in Schondorf ereigneten sich 2020 rund 570 Unfälle, dabei kam niemand ums Leben. Außerdem wurden im letzten Jahr, fast 10 Prozent weniger Menschen verletzt, als noch 2019. Das ist laut Polizei größtenteils auf die Pandemiebedingten Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen zurückzuführen.

Dieser Artikel wurde 150 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt