Polizei Herrsching sucht nach Exhibitionist in Weßling

Lesedauer < 1 Minute
03.08.2021

Die Polizei Herrsching sucht aktuell nach einem Exhibitionisten. Der Mann war am Sonntagabend auf dem Weßlinger Bahnhof unterwegs, als er sich neben eine 19-jährige stellte und exhibitionistische Handlungen an sich selbst vornahm. Als die junge Frau in die S-Bahn einsteigen wollte, sprach sie den Mann an und erwähnte die Polizei. Daraufhin zog der Mann seine Hose hoch und verschwand in unbekannte Richtung. Nachdem eine erste Fahndung erfolglos blieb, bittet die Polizei jetzt um Mithilfe.

Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden:
- etwa 55 Jahre alt
- ca. 170cm groß
- dick
- helle/graue lockige, kurze Haare
- Kopfbedeckung: dunkle Cap mit gewölbtem Schirm
- bekleidet mit kurzer schwarzer Jogginghose; Oberteil ist unbekannt

Themen
Herrsching Weßling
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland