Polizei - Interesse der Bevölkerung an Eigentumsschutz wächst

Mittwoch, 02 März 2016

Bei uns im Oberland kam es in den letzten Wochen und Monaten immer wieder zu Einbrüchen und Diebstählen. Erst gestern nahmen Einbrecher in einem Oberauer Fahrradgeschäft E-Bikes im Wert von über 50.000 Euro mit. Das Interesse der Bevölkerung an Einbruchs- und Diebstahlschutz steigt, so die Polizei. Bundesweit wurden im vergangenen Jahr über 2 Millionen Broschüren und Fachblätter zu diesen Themen entweder direkt bei einem Beamten abgeholt oder übers Internet bestellt.

Diverse Broschüren und Informationen zum Einbruchsschutz finden sie hier: http://www.polizei-beratung.de/medienangebot/

Dieser Artikel wurde 1912 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt