Polizei löst „Corona-Partys“ auf

Lesedauer < 1 Minute
14.02.2021

Am Wochenende haben sich im Oberland wieder einige nicht an die Corona-Bestimmungen gehalten.
Am späten Freitagabend wurde in einem Friseursalon in Garmisch-Partenkirchen gefeiert. Die Beteiligten hatten eine erfolgreiche berufliche Aufstiegsfortbildung gemeinsam gefeiert. Alle haben einen Mund-Nasen-Schutz getragen, sie waren einsichtig. Gegen alle wurde Anzeige erstattet. Genauso wie gegen zwölf Jugendliche aus Antdorf und Penzberg. Sie hatten sich am Samstag in Antdorf zu einer „Bauwagenparty“ getroffen. Die Polizei Penzberg löste die verbotene private Feier auf. Am Walchensee haben sich heute rund 60 Leute zu einer privaten Veranstaltung getroffen. Es waren Mitglieder eines Eisschwimmer-Clubs. Die Polizei setzte dem Ganzen ein Ende, dazu gibts mehrere Dutzend Anzeigen.

 

Themen
Antdorf Penzberg GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland