Polizei Weilheim schnappt gesuchten Einmietbetrüger

Dienstag, 13 April 2021

Der Polizei Weilheim ist ein mutmaßlicher Einmiet- und Tankbetrüger ins Netz gegangen, der schon seit mehr als einem halben Jahr gesucht wurde. Am Sonntag hatten die Beamten den 54-jährigen Augsburger festgenommen. Der Mann mietete sich in einem Gasthof in Peißenberg ein. Nachdem sich die Wirtin bei der Polizei gemeldet hatte, nahmen die Beamten den Betrüger fest. Sie stellten außerdem das gestohlene Fahrzeug des Mannes sicher. Der 54-Jährige verursachte bei seinen Betrügereien wohl einen Schaden im fünfstelligen Bereich. Der Mann sitzt derzeit in U-Haft.

Dieser Artikel wurde 146 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt