Priorisierung in Impfzentren im Oberland ab morgen aufgehoben

Lesedauer < 1 Minute
01.07.2021

In Bayern und somit auch bei uns im Oberland ist ab morgen die Priorisierung in den Impfzentren aufgehoben. „Die Zeit für diesen Schritt ist reif, denn inzwischen bekommen wir aus den Impfzentren vermehrt Hinweise, dass sich kaum noch Menschen mit Priorisierung auf den Wartelisten befinden“ so Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek. Er ruft dazu auf, dass sich alle die möchten auf der bayerischen Impfplattform registrieren, denn künftig entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung darüber, wie schnell ich einen Termin bekomme. Im Oberland gibt es unter anderem Impfzentren in Garmisch-Partenkirchen, Peißenberg, Wolfratshausen, Bad Tölz und Starnberg.

Themen
Oberland Bad TölzWolfratshausen Peißenberg Starnberg Wolfratshausen GarmischPartenkirchen WeilheimSchongau
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland