Projekt "Kinder machen Kino" in Penzberg endet heute

Sonntag, 08 November 2015

Über Monate hinweg haben sich rund 20 Kinder und Jugendliche in Penzberg darauf vorbereitet, heute endet das Projekt „Kinder machen Kino". Für die letzten Tage hatten sie ein Programm mit ihren Lieblingsfilmen zusammengestellt, das sie im Kino P. in Penzberg präsentierten. Darunter waren beispielsweise Klassiker wie „Das fliegende Klassenzimmer" oder „Die unendliche Geschichte". Gezeigt wurden aber auch Filme, die Penzberger Schüler selbst gedreht haben. Gefördert wurde das Projekt vom Bundesbildungsministerium und der Berliner AG Kino.

Dieser Artikel wurde 1486 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt