Provisorischer Behörden-Funkmast in Murnau verärgert Anwohner

Freitag, 23 Juli 2021

Er ist nicht zu übersehen: der provisorische Behörden-Funkmast an der Kellerstraße in Murnau. Er soll Einsatzkräften wie Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten eine sichere, moderne und schnelle Kommunikation ermöglichen. Vielen Anwohnern ist er aber ein Dorn im Auge. Sie beklagen eine hohe Gesamtbelastung. Darum hat der Markt für heute eine Anliegerversammlung geplant. Die soll nun Unsicherheiten abbauen und offene Fragen klären. Zuletzt hatten Anwohner sogar mit einer Unterschriftenaktion gegen den Mast protestiert.

Dieser Artikel wurde 160 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt