Raubüberfall: Kripo Fürstenfeldbruck fahndet nach zwei Unbekannten

Freitag, 29 Mai 2015

In Reichling im Landkreis Landsberg haben zwei Unbekannte am Nachmittag ein Lebensmittelgeschäft überfallen. Laut der Polizei waren die vermummten Männer gegen halb sechs in das Geschäft in der Flößerstraße eingedrungen und hatten unter Vorhalt eines Messers Geld aus der Kasse gefordert. Anschließend flüchteten die beiden Täter zu Fuß, eine sofortige Fahndung brachte keinen Erfolg. Die Männer waren beide zwischen 1,75 bis 1,80 m und dunkel gekleidet. Ein Tatverdächtiger hatte rotblonde Haare und einen Kinnbart, der andere trug eine weiße Halskette und hatte vermutlich eine Glatze. Die Kripo Fürstenfeldbruck ermittelt.

Dieser Artikel wurde 2187 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt